FAQs

Entstehen bei der Registrierung oder Beratung Kosten?

Nein, es gibt bei uns keine versteckten Kosten. Registrierung und Beratung sind völlig kostenfrei.


Seid ihr telefonisch zu erreichen?

Ja, Sie können uns jederzeit unter der Telefonnummer 030 - 23 94 78 78 anrufen oder per Whatsapp anschreiben. Wir freuen uns auf Sie!


Ich kann mich nicht mehr einloggen!

Kein Problem. Sie können uns an info@bakido.de schreiben und wir lassen Ihnen ein neues Passwort zukommen. Alternativ haben Sie auf der Webseite die Möglichkeit Passwort vergessen zu nutzen.


Für welche Summe bestelle ich mindestens?

Wir haben eine Mindestbestellsumme von 150€ netto zzgl. Versandkosten


Muss ich von einem Artikel ganze Kartons abnehmen?

Nein, Sie können die Größen frei wählen, die Sie benötigen.


Wie lange dauert der Versand der Artikel?

Sofort nach Zahlungseingang, wird Ihr Auftrag elektronisch an einen externen Fulfillmentdienstleister übergeben. Dieser beginnt sofort mit dem packen und versenden. Bitte beachten Sie, dass nach diesem Prozess keine Änderungen am Auftrag mehr durchgeführt werden können.


Kann ich im Nachhinein noch Rechnungs-, oder Lieferadressen ändern?

Dies geht nur bis zur Übergabe an unseren Fulfillment Partner.


Bietet ihr Dropshipping an?

Diesen Service bieten wir derzeit noch nicht an. Allerdings arbeiten wir gerade an der technischen Umsetzung dafür.


Kann ich Artikel umtauschen?

Grundsätzlich gehen Sie den Vertrag eines Händlers ein und sie haben daher kein Umtausch oder Rückgaberecht. Sollte der seltene Fall auftreten, dass ein Artikel beschädigt ist, dann tauschen wir diesen aber selbstverständlich aus, bzw. erstatten den Kaufpreis dafür.


Es gab ein Problem bei meiner Zahlung mit Paypal. Was nun?

Kein Problem, am besten kontaktieren Sie uns und gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.


Gibt es die Möglichkeit des Lastschrifteinzugs?

Diese Variante können Sie während des Bestellvorgangs wählen. Hierzu ist kein PayPal Konto notwenig.


Kann ich meine Bestellung per Rechnung zahlen?

Diese Variante können Sie während des Bestellvorgangs wählen. Hierzu ist kein PayPal Konto notwenig.


Gewährt ihr Skonto auf meine Bestellung?

Sie haben verschiedene Sparmöglichkeiten bei uns. Zum einen bieten wir Staffelpreise bei allen Artikeln an, zum anderen wird Ihre Treue ebenfalls mit Rabatten belohnt. Hier finden Sie nähere Informationen dazu.


Gibt es weitere Sparmöglichkeiten?

Ja, wir haben eine attraktive "Sale Kategorie", in der Sie echte Schnäppchen erwerben können. Zusätzlich stellen wir Ihnen in der Kategorie "Artikel der Woche" abwechselnde Artikel zu vergünstigten Konditionen bereit.